Ferienfreizeit der Messdiener in Kroatien 

Von Abenteuer (Alkohol und Amore) über Kultur und Sport bis Zelten - die "große" Freizeit der Jugend in Kakostane/Kroatien.
In diesem Jahr war es in jeder Hinsicht eine große Freizeit: 50 Personen - 1300 Kilometer - 16 Tage - hohe Temperaturen - gigantische Landschaft - mega Campingplatz - super Ausflüge - großartige Gesellschaft.
Die Tage vom 9. bis 25. August waren gefüllt mit Attraktionen. So konnte man zum Beispiel an Fahrten nach Bosnien-Herzegowina, Split und Zadar teilnehmen. Es wurden Wanderungen und Bootsfahrten und der Besuch zweier Fußballspiele angeboten. Natürlich kamen auch am Strand faulenzen und Chillen nicht zu kurze. Aber hier: Bilder sagen mehr als Worte:

 

 

Bestimmt wird bei vielen Beteiligten noch in einigen Jahren, vor allem wegen verschiedener lustiger Ereignisse und geflügelter Worte, beim Wiedersehen das Gespräch darauf kommen: "Weschte noch uff da Freizeit in Kroatien..."